Iron Buchblogger BlogF Partner Blog

Ich bin ein Iron Buchblogger

Iron Buchblogger ist, wer mindestens einmal die Woche bloggt.

ironbuchblogger_by_meyola_100Im August 2013 haben Charlotte Reimann und Leander Wattig die Iron Buchblogger gegründet. Die Vorteile für Buchblogger und für Außenstehende beschreiben sie auf ihrer Homepage folgendermaßen:

»Der Vorteil für Iron Buchblogger ist, dass sie als Teil einer sehr engagierten Gruppe auf unserer Website und über das Zeigen des Iron-Buchblogger-Logos sichtbar sind. Zweimal im Jahr bieten Iron-Buchblogger-Treffen auf der Leipziger und Frankfurter Buchmesse die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch. Wir werden zudem versuchen, weitere Treffen und Vergünstigungen zu organisieren (z.B. freien Eintritt zur Frankfurter Buchmesse). Der Vorteil für Außenstehende ist, dass wir ein Verzeichnis aktiver Buchblogger erstellen, das wir nach Themen ordnen werden. Somit entsteht ein stets aktueller Überblick über die Buchblogger-Landschaft, den es so bisher nicht gibt.«

Das nächste Iron-Buchblogger-Treffen findet am 14. März 2014 auf der Leipziger Buchmesse statt. Ich freue mich schon drauf!

Wer von euch wird ebenfalls auf der Leipziger Buchmesse sein, vielleicht sogar beim Iron Buchbloggertreffen?

Hier könnt ihr übrigens mein Interview für die Iron Buchblogger lesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>