Iron Buchblogger BlogF Partner Blog

Fotonachtrag zum Büchercafé Bukafski in Mainz

Schon viele, viele Monate angekündigt in meinem Post zum Bukafski in Mainz vom Oktober 2013, habe ich es nun endlich geschafft mal wieder dort zu sein und die versprochenen Fotos mit zurück zu bringen.

bukafski_zugeschnitten

Bücher, die etwas abseits des Mainstreams liegen, hochwertiger Kaffee aus Kalabrien, gemütliche Sessel und eine Kinderspielecke – mit dieser Kombination zieht das Bukafski in Mainz seit 2011 seine Kundschaft an.

Kinderecke laden außen laden innen Bücherwand Laden innen laden innen_2 laden innen_sessel

Schlechte Fotoqualität müsst ihr übrigens nur noch dieses eine Mal ertragen, denn ich bin jetzt  im Besitz einer tollen neuen Fotokamera, durch die ich euch zukünftig mit Spitzenfotos beglücken kann.

Habt ihr auch ein Lieblingsbüchercafé? Ich bin gespannt auf eure Tipps!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/pajxzeod/htdocs/wp-content/plugins/kebo-twitter-feed/inc/get_tweets.php on line 255