Weihnachtsgeschenktipp Nummer drei: Buchskulpturen

Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber wir wissen ja alle: Die Zeit fliegt. Aus diesem Grund habe ich hier schon einmal angefangen, euch Tipps für Weihnachtsgeschenke für Buchliebhaber zu präsentieren.

Mein Tipp heute: Buchskulpturen

3831545_origQuelle: http://www.jodiharvey-brown.com/book-sculptures.html

Ihr habt ein altes Buch, das endeutig über das Verfallsdatum hinaus ist? Oder ein Buch, mit dem ihr partout nichts anfangen könnt? Bringt es doch zu einem Buchkünstler und schenkt das Ergebnis einem Buchliebhaber. Natürlich könnt ihr euch auch selbst als Macher versuchen. Anregungen findet ihr zum Beispiel hier.

Wie findet ihr die Idee?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>